Moto G6 und Threema V3.7 Build 2000482

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G6 und Threema V3.7 Build 2000482 im Motorola Moto G6 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Mischka-bär

Mischka-bär

Neues Mitglied
Bekomme leider via Threema V3.7 keine Bilder und Dateien mehr versendet. Empfang geht prima. Situation seit Update auf Android 9.0 vermute ich als Fehlerursache.
Älteres Gerät vom Vater mit Android 6 und Threema V3.0 funktioniert reibungslos...

Jemand Ideen ohne das leidliche Thema "Werksreset" bemühen zu müssen?

Threema-Support angeschrieben mit Ticket-ID jedoch bisher eher keine große Hilfe.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Bei mir funktioniert es.
Moto G6 (4/64GB)
Android Pie Security Patch Feb2019
Threema Version selbe wie im Titel.

Da ich mein G6 Plus mit dem G6 meiner Frau getauscht habe, habe ich alles auf eine m sauberen Pie eingerichtet/installiert.

Also ggf doch den "bösen" Wipe