Moto G6 und Threema V3.7 Build 2000482

Mischka-bär

Mischka-bär

Neues Mitglied
3
Bekomme leider via Threema V3.7 keine Bilder und Dateien mehr versendet. Empfang geht prima. Situation seit Update auf Android 9.0 vermute ich als Fehlerursache.
Älteres Gerät vom Vater mit Android 6 und Threema V3.0 funktioniert reibungslos...

Jemand Ideen ohne das leidliche Thema "Werksreset" bemühen zu müssen?

Threema-Support angeschrieben mit Ticket-ID jedoch bisher eher keine große Hilfe.
 
Bei mir funktioniert es.
Moto G6 (4/64GB)
Android Pie Security Patch Feb2019
Threema Version selbe wie im Titel.

Da ich mein G6 Plus mit dem G6 meiner Frau getauscht habe, habe ich alles auf eine m sauberen Pie eingerichtet/installiert.

Also ggf doch den "bösen" Wipe
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
127
laurens
laurens
R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
972
Rumpelrost
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.028
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten