Neues Update

onkelotto123

onkelotto123

Dauergast
351
Gerade kam das neue Update an. Sicherheitslevel jetzt 1.9.2018 Screenshot_20181016-220406.png
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Was mich ein bischen stört,das Moto g5 plus bekommt Android8.1 und wir bleiben mit
unser g6 bei 8.0.
Sehr seltsam diese Update Politik von Motorola.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Wegen mir könnten die 8.1 auslassen und gleich auf Pie gehen.
 
Hallo zusammen. Hab mir heute das g6 plus gekauft. Leider bleibt das update bei 0% stehen. Hat einer eine Idee wie ich das Update laden kann? Mefach schon neu gestartet.

PS der Verkäufer (von Motorola) hat mir versichert das Pi bald kommen wird.

LG
 
Hi reload,
hast du WLAN Verbindung?
vielleicht ist dein Datenvolumen aufgebraucht vom mobilen Netz.

Hast du das direkt bei Motorola gekauft weil du von Moto Verkäufer sprichst?

Bald ist in Verbindung mit updates bei Smartphones ein sehr dehnbarer Begriff....
Ich warte mitlerweile nicht mehr auf das garantierte Update auf Oreo für das G4 +.
Sorry musste sein :)

Nix für ungut, Pie wird erscheinen für das 6er.......bald ;-)

Moman
 
Ja war im WLAN nach ca 4-5 Stunden hat er es doch geladen. Keine Ahnung an was es gelegen hat. Ich war im Saturn der Verkäufer war von Motorola dort abgestellt. ( Wie die Leute von Sky die einen bei Saturn und Mediamarkt nerven.)
Lg
 
Auf dem G6 Play gab es auch das September Update.
Nach dem es anfangs etwas schleppend lief(auch auf meinem normalen Moto G6)wird es jetzt hoffentlich wieder etwas regelmäßiger bleiben.
 
Anscheinend haben die ersten heute Pie Update bekommen.
 
Quelle?
 
Wurde bei mydealz geschrieben,denke aber das es mit dem November Update verwechselt wurde.
Ich überprüfe das nachher selber,hab hier noch eins rumfliegen.
[doublepost=1545228032,1545226041][/doublepost]Sorry,war ein Fehler,das Moto X4 hat heute Oreo bekommen.
Aber man kann wohl das Pie Update aus dem Soak Test runterladen und dann in den internen Speicher installieren und dann soll es wohl der updater finden und soll wohl mit allen Versionen problemlos klappen.
Habe ich bei xda gelesen ,aber nicht selbst gemacht,nur auf dem Moto X4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann habe ich noch etwas Geduld. Bin halt von meinem Xperia XZ1, was die Updates angeht, total verwöhnt.
 
Neues Sicherheitspatch 01.2019 eingetroffen
[doublepost=1550204461,1550204428][/doublepost]Von Pierre keine Spur
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.111
billybob13
B
Luppolui
Antworten
6
Aufrufe
2.021
SHORTY-NR1
S
Androidiotikus
  • Androidiotikus
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
18.647
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten