1. onkelotto123, 16.10.2018 #1
    onkelotto123

    onkelotto123 Threadstarter Android-Lexikon

    Gerade kam das neue Update an. Sicherheitslevel jetzt 1.9.2018 Screenshot_20181016-220406.png
     
    hajo56 bedankt sich.
  2. hajo56, 19.10.2018 #2
    hajo56

    hajo56 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was mich ein bischen stört,das Moto g5 plus bekommt Android8.1 und wir bleiben mit
    unser g6 bei 8.0.
    Sehr seltsam diese Update Politik von Motorola.
     
    onkelotto123 bedankt sich.
  3. karlimann, 25.10.2018 #3
    karlimann

    karlimann Neuer Benutzer

    Wegen mir könnten die 8.1 auslassen und gleich auf Pie gehen.
     
  4. reload, 03.11.2018 #4
    reload

    reload Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Hab mir heute das g6 plus gekauft. Leider bleibt das update bei 0% stehen. Hat einer eine Idee wie ich das Update laden kann? Mefach schon neu gestartet.

    PS der Verkäufer (von Motorola) hat mir versichert das Pi bald kommen wird.

    LG
     
  5. Moman, 04.11.2018 #5
    Moman

    Moman Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi reload,
    hast du WLAN Verbindung?
    vielleicht ist dein Datenvolumen aufgebraucht vom mobilen Netz.

    Hast du das direkt bei Motorola gekauft weil du von Moto Verkäufer sprichst?

    Bald ist in Verbindung mit updates bei Smartphones ein sehr dehnbarer Begriff....
    Ich warte mitlerweile nicht mehr auf das garantierte Update auf Oreo für das G4 +.
    Sorry musste sein :)

    Nix für ungut, Pie wird erscheinen für das 6er.......bald ;-)

    Moman
     
  6. reload, 04.11.2018 #6
    reload

    reload Neuer Benutzer

    Ja war im WLAN nach ca 4-5 Stunden hat er es doch geladen. Keine Ahnung an was es gelegen hat. Ich war im Saturn der Verkäufer war von Motorola dort abgestellt. ( Wie die Leute von Sky die einen bei Saturn und Mediamarkt nerven.)
    Lg
     
  7. mblaster4711, 04.11.2018 #7
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    wie ein Auto in Parkhaus? :1f602: :1f602: :1f602:
     
  8. Jorge64, 13.11.2018 #8
    Jorge64

    Jorge64 Android-Guru

    Auf dem G6 Play gab es auch das September Update.
    Nach dem es anfangs etwas schleppend lief(auch auf meinem normalen Moto G6)wird es jetzt hoffentlich wieder etwas regelmäßiger bleiben.
     
  9. Jorge64, 19.12.2018 #9
    Jorge64

    Jorge64 Android-Guru

    Anscheinend haben die ersten heute Pie Update bekommen.
     
  10. mblaster4711, 19.12.2018 #10
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Quelle?
     
  11. Jorge64, 19.12.2018 #11
    Jorge64

    Jorge64 Android-Guru

    Wurde bei mydealz geschrieben,denke aber das es mit dem November Update verwechselt wurde.
    Ich überprüfe das nachher selber,hab hier noch eins rumfliegen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Sorry,war ein Fehler,das Moto X4 hat heute Oreo bekommen.
    Aber man kann wohl das Pie Update aus dem Soak Test runterladen und dann in den internen Speicher installieren und dann soll es wohl der updater finden und soll wohl mit allen Versionen problemlos klappen.
    Habe ich bei xda gelesen ,aber nicht selbst gemacht,nur auf dem Moto X4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018
  12. .mo

    .mo Android-Guru

    onkelotto123 bedankt sich.
  13. onkelotto123, 07.02.2019 #13
    onkelotto123

    onkelotto123 Threadstarter Android-Lexikon

    Na, dann habe ich noch etwas Geduld. Bin halt von meinem Xperia XZ1, was die Updates angeht, total verwöhnt.
     
  14. mediagsm, 15.02.2019 #14
    mediagsm

    mediagsm Android-Hilfe.de Mitglied

    Neues Sicherheitspatch 01.2019 eingetroffen
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Von Pierre keine Spur
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Miniaturansichten von Fotos bei Anschluss an Windows PC seit Kamera Update. Motorola Moto G6 Forum 11.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola update was ist neu

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.