Welcher LTE Band o2 auf Phone

mediagsm

mediagsm

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Habe folgendes Anliegen:
Meinen ausgangsituation:

Hauptbahnhof Frankfurt am Main
Nokia 5.1 Sim smartmobile LTE voll Empfang
Nokia 6.1 Sim mobilcom-debitel prepaid killer LTE voll Empfang
Moto G6 Blau LTE 5 GB vertrag, nur edge Empfang, selber Standort.

Wie kann das sein?? Moto G6 sobald am Hauptbahnhof ankomme LTE ist weg.

Kann es sein das die Frequenzen für blau nicht priorisiert werden??

Hat schon jemand schon in diesem bereich erfahrung gesammelt??

VoLTE beide nokia's ist vorhanden und funktioniert das auch, Moto G6 nur aussen
 
@cptechnik alle drei Sim Karten funken im o2 Telefonica Netz
 
Schau mal was du für einen APN verwendest. Es gibt nämlich mehrere EPlus/O2 APNs, die alle unterschiedlich funktionieren. Ich habe auch O2 und volles Netz in Berlin.
 
Tatsächlich. Blau braucht als apn: "internet.e-plus.de" und nicht "internet" wie vom Konfiguration Sms erhalten.
[doublepost=1554266527,1554266420][/doublepost]Jetzt ist LTE mit vollem Empfang da, auch im unterirdische tiefe Hauptbahnhof
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
128
laurens
laurens
H
Antworten
8
Aufrufe
2.121
Hejo52
H
klbau
  • klbau
Antworten
3
Aufrufe
1.584
klbau
klbau
Zurück
Oben Unten