Wlan braucht lange bis es sich verbindet

A

aabbc1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe das Problem, dass das Wlan ca. 20 - 30. Sekdunden braucht bis es sich nach Aktivieren verbindet. Das war vor dem Update auf Android 9 nicht der Fall. Hat noch jemand dieses Problem. Vielen Dank.
 
Hallo,
ein grds Problem von Pie ist das eigentlich nicht. Kenn ich zumindest von meinem Moto g7 play nicht.
Hast du mal nach dem upgrate auf Pie die Verbindung komplett gelöscht, das Gerät dann neu gestartet, die Verbindung wieder neu angelegt?
 
@aabbc1 ... was hattest du vorher für eine OS Version drauf?
Ich habe mich mit den nervtötenden Sekunden in meinem CustomROM mit Android 7.1 abgefunden...
Manchmal sieht er mein Heimnetz, und verbindet sich sekundenlang nicht... Selbst wenn es nur 5 Sekunden waren, in dem Augenblick, gefühlt zu lang...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.183
inkognito852
I
J
Antworten
4
Aufrufe
971
Jorge64
J
F
  • firstofthegang
Antworten
2
Aufrufe
1.612
firstofthegang
F
Zurück
Oben Unten