Android 13?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilfeeeee

Hilfeeeee

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe jetzt seit Anfang Juli das Moto gzps und habe so gut wie jeden Tag nach Updates gescannt. Das es für die Pixel Geräte schon android 13 gibt hab ich mir gedacht ja wahrscheinlich bekommt mein gzps dann halt Android 13... Aber auf die ner Seite stand, das Android 13 nur so 5 Moto Smartphones krigen werden... Jetzt Mal ehrlich: Motorola kann doch nicht sein Smartphone veröffentlichen und dem nicht Mal 1 Android Update geben... Weiß wer genaueres oder hat schon android 12?

Dir ist aber schon klar, dass es in der Regel Monate dauert, bis die anderen Hersteller ihre Updates bekommen?

@chk142 jaaaa

Ich hab Grad gelesen, das die Moto Reihe meistens nur 1 Android Update bekommt... Das wäre ja schlechte als bei meinen alten Smartphone...
Ein Samsung Galaxy A10 für 100€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab's bei electronics gekauft... Screenshot_20220820-150239.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das selbst nicht beurteilen, da ich seit Jahren kein Motorola-Gerät mehr gehabt habe, aber, das ist auch das was ich hier immer so gelesen habe. Ein Android-Versions-Update, und dann vielleicht noch ein Jahr Sicherheitsupdates.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hilfeeeee schrieb:
Ich hab's bei electronics gekauft...Anhang anzeigen 1010477
Dann musst du Retail auswählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfeeeee schrieb:
meinen alten Smartphone...
Ein Samsung Galaxy A10 für 100€
Den zweitgrößten Smartphone Hersteller mit Motorola vergleichen?
Motorola gehört seit fast 10 Jahren einem chinesischen Konzern, einer chinesischen Firma...

Und ja, Motorola stellt viel mehr Geräte im Jahr vor ... als Updates...
Weil man an Updates nichts verdient...

Die Hersteller bringen in den ersten Monaten nur Updates heraus, weil sonst die Geräte gar nicht gekauft werden, und in den nächsten Monaten stellen die Updates nur zur Verfügung, weil die Verbraucherschutzverbände es für die Verbraucher erkämpft haben...

Denn die Masse an Kunden kaufen sich jährlich ein neues Smartphone...
Wir nachhaltige Nutzer ändern nichts daran.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
OK danke für die Antworten! 😅
Ich sehe es Mal so: 1 Update= länger gute Performance...
Also I mean ich hab mein A10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es läuft immernoch nicht flüssig (es kam mit Android 9 auf den Markt)

Zurück
Oben Unten