Klingeln bei Anruf leiser stellen

M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Kommt ein Anruf, drücke ich die Leiser Taste und das Gerät schaltet statt leiser den Ton ganz aus. Gleiches, wenn ich die Lauter Taste drücke.
Ist das normal? Kann man das so einstellen, dass man beim Klingeln die Lautstärke langsam ändern kann?

VG Peter
 
Hallo, ich habe mal auf die Schnelle das Einstellungsmenü durchsucht, aber nichts dazu gefunden was nützlich oder hilfreich wäre.

Gruß aus Berlin
 
Du könntest ein paar Gesten in der "Moto" App überprüfen, oder mal für den Test deaktivieren...
Screenshot_20220724-200342.png
 
Gesten sind alle deaktiviert.
Trotzdem danke fürs nachschauen.

VG Peter
 
Oder aktivieren... 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

(ich habe seit ewigen Zeiten nicht mehr telefoniert... 🙊)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das Verhalten denn bestätigen? Oder ist das nur bei mir so...
 

Ähnliche Themen

5
  • 569497
Antworten
1
Aufrufe
738
DonBattino452
DonBattino452
P
Antworten
0
Aufrufe
426
pallas314
P
Spiderheinz
  • Spiderheinz
Antworten
19
Aufrufe
931
Spiderheinz
Spiderheinz
Zurück
Oben Unten