Display reagiert nicht, wie kann ich herunterfahren?

C

Charlie13

Neues Mitglied
0
Mir ist heute leider mein handy heruntergefallen, und jetzt ist es kaput gegangen, d.h. man kann den screen hochheben, das display ist zu ¾ nicht mehr zu erkennen und das display reagiert nicht mehr. Ich befürchte das sich das handy (mit geringer warscheinlichkeit) übernacht selber anzündet und hoffe das sich das durch herunterfahren abhalten lassen kann. Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht eine tastenkombination gibt die das handy herunterfahren kann ohne das es neustartet und einfach ausbleibt, bis ich es reparieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Charlie13 schrieb:
übernacht selber anzündet
Wie kommst du denn auf so eine Idee?
WENN der Akku einen so großen Schaden erlitten haben sollte, dann geht er auch bei ausgeschaltetem Gerät hoch.
 
Naja, einer bekannten von mir ist das auch passiert, aber ich glaube in meinem fall ist nur das display beschädigt. Ich war mir halt nur nicht also sicher ob der akku einfach so hochgehen kann
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Kalengaja
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1.487
rene3006
R
illyone
  • illyone
Antworten
18
Aufrufe
4.811
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten