kein Mobilfunknetz und kein Roaming obwohl Sim Karte aktiviert ist und Roamingdienst mit Daten verbunden

E

EvaEv

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meiner 2ten Dual Sim. Es ist nicht mit dem Mobilfunknetz und zeigt kein Roaming an.
Ich habe im Ausland eine Sim erworben, nach aktivierter Sim und Roamingdienst kann ich anrufen, Anrufe erhalten aber nicht ins Internet gehen.
Hatte irgendjemand schon mal so ein Problem? Der Handyanbieter hier kann mir auch nicht helfen. Ich habe ein Paket für Anrufe, Sms und 22GB Internet gekauft, sogar zweimal und ja Internet funktionert nicht!
Was kann ich tun? Irgendjemand eine Idee?
 
Schau mal in den Mobilfunk Einstellungen, welche SIM für das Intrernet eingestellt ist und ob es für die nicht funktionierende Sim Interneteinstellungen wie APN usw. gibt.
 
Danke, ja es gibt die APN, da steht aber nicht festgelegt darunter und dann könnte man etwas hineinschreiben in die Zeile. Weißt du was man da schreiben sollte?
 
Das hängt vom Provider ab, jeder hat seine eigenen Server. Schau am besten mal auf der Seite des Providers nach, dort stehen die Angaben.
 
Alles klar! Danke dir
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.510
agneva
A
Thebigboss
Antworten
2
Aufrufe
1.202
Thebigboss
Thebigboss
Zurück
Oben Unten