Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Moto g7 play update auf Built PPY29.105-132

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto g7 play update auf Built PPY29.105-132 im Motorola Moto G7 Play Forum im Bereich Motorola Forum.
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
nur zur Info: Mein g7 play hat heute Abend og update sowie den Sicherheitspatch zum 0106.19 erhalten.
Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen.
 
woma65

woma65

Lexikon
Heute Morgen ist wieder eine update für das g7 Play verfügbar. Keine Ahnung was es ist. Installiert wird erst heute Abend. Wahrscheinlich "nur" ein Sicherheitspatch, aber nachdem Anfang August erst der Patch zum 01.06.2019 gekommen ist, ist das schon beachtlich für ein Low cost Gerät für €150,00 bei MM um die Ecke.
 
woma65

woma65

Lexikon
Mittlerweile hat mein play den Patch zum 01.04.bekommen. Damit war bisher alle zwei Monate eine Aktualisierung da. Respekt für ein Budgetphone!
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
@woma65 Endlich jemand, der die Updates bei Motorola lobt!! :) Sonst wird mit überwiegender Mehrheit nur darüber geflucht. Schön zu lesen, dass sich auch Nutzer darüber freuen können. Das tue ich nämlich auch! 👏👍
 
woma65

woma65

Lexikon
Ja natürlich freue ich mich. Das hängt aber vielleicht auch davon ab, ob man mit seinem Gerät auch updates erhält.
Für ein Budgetphone finde ich das aber schon beachtlich, mit welcher Konstanz due updates kommen.
 
M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
Das schon aber Android 10 würde mich mehr freuen
 
woma65

woma65

Lexikon
Sorry, ich nehme lieber die Sicherheitspatches und das Gerät läuft, als ein Upgrade auf 10 und die Performance ist dahin. Das wäre nicht das erste Mal, dass ein Budgetphone nach einem Upgrade Müll wäre.
 
woma65

woma65

Lexikon
Meine Frau kriegt gerade für ihr g7 Play das upgrade auf Android 10.
Ich weiß nicht, ob ich begeistert sein soll.
Auf alle Fälle kommt das für dieses Gerät für 150€ sehr überraschend.
Mal sehen wann es mir angeboten wird.
 
M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem kommt noch nichts.
Hoffe du berichtest wie es nach dem Update läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Lexikon
Ich melde mich. Im Moment wird es noch heruntergeladen.
Die Upgrades werden meist in Wellen angeboten. Also ruhig Blut.
 
woma65

woma65

Lexikon
Sodelle, nach meiner Sportfahrradrunde war das Upgrade erfolgreich heruntergeladen und installiert. Das Gerät läuft wie vorher auf Pie absolut rund.
Nun heißt es warten, dass ich es auch angeboten bekomme.
Ich muss mich wiederholen, das ist schon eine Leistung von Motorola, seit April 2019 alle zwei Monate ein Patch für Pie und jetzt das Upgrade auf 10. Für ein Budgetphone!
 

Anhänge

M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann viel Spaß beim Probieren. Beneide dich hoffe es kommt bei mir auch bald an. Finde es auch super von Motorola das wir Android 10 noch erhalten. Bis auf die Kamera ist es für diesen Preis ein super Smartphone
 
M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
So jetzt ist auch bei mir Android 10 angekommen
 
woma65

woma65

Lexikon
Soso, jetzt bin der letzte ohne. Schon installiert?
 
M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja schon längst. Mit dem internen und externen Speicher würde was geändert da einige Apps neu installiert werden mussten und anscheinend nur intern laufen. Muss ich beobachten was da los ist
 
woma65

woma65

Lexikon
Ich habe die SDs nicht als internen Speicher angelegt. Dann werde ich mich Mal in Geduld üben und warten.
 
M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich schon und ohne Verluste komme ich da nicht weg davon
 
M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch ein Sicherheitsupdate Juni wurde soeben installiertScreenshot_20200703-105134.png
 
Ähnliche Themen - Moto g7 play update auf Built PPY29.105-132 Antworten Datum
4
4
2