Motorola G7 Play-Display reflektiert draußen stark-Hilft eine Folie?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jdcort

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

besitze ein Motorola G7 Play und bin zufrieden.

Einzigste Einschränkung ist die Ablesbarkeit unter freiem Himmel, es reflektiert sehr stark. Im Regelfall muß die Helligkeit 90 % betragen damit man etwas lesen kann, im Haus reichen 50 %. Wenn ich es zur Navigation im Auto nutze müssen es sogar 100 % sein weil das Display stark feflektiert.

Die automatische Helligkeit finde ich nicht so interessant da im Haus das Display auf maximal 5 % steht, da muss ich immer wieder nachjustieren.

Im Online-Einzelhandel habe ich Folien gesehen, da wird von Eigenschaften wie "Anttireflex matt" gesprochen.

Kennt jemand diese Art von Folien oder kann was dazu sagen? Funktionieren die oder ist das nur raus geworfenes Geld?

Vielen Dank

JD
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ich kenne diese Folien von meinem ehemaligen Laptop.
Diese Art der Folie war gut, keine Reflexionen mehr, ich konnte gut arbeiten danach.

Denke das man das genauso auf ein Handy Bildschirm übertragen kann.

Gute Zeit
Doc
 
J

jdcort

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Rückmeldung.

Habe mal bei A....n online geschaut. Da gibt es so viele Anbieter, auch die unterschiedlichsten Preise. Von EUR 2,70 bis 19,00 Euro.

Da steht man schon vor dem Problem welche kaufen?

Weißt Du noch von welchem Hersteller Deine Folie war?

Grüße
JD
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
leider nicht mehr, habe auch eine anderes Laptop.
Ein normal Milchiges wars....das weiß ich noch, ist auch über 10 Jahre her...

FG
 
Ähnliche Themen - Motorola G7 Play-Display reflektiert draußen stark-Hilft eine Folie? Antworten Datum
4
4
1
Oben Unten