Motorola G7 Play-Sperrbildschirm Design der Uhr änderbar?

J

jdcort

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

gerne wollte ich mal wissen ob man das Design der Uhr beim Sperrbildschirm im Display "Always on" ändern kann?

Aktuell wird mir angezeigt Akku in Prozent, Uhrzeit, Tag und Datum in einem Kreis.

Ich kenne das von anderen Herstellern wo anstatt Digital eine klassische Analoguhr usw. nur angezeigt wird. Aber in der Anleitung dazu finde ich nichts. Bei Samsung kann man das Design der Uhr im Sperrbildschirm ändern, daher wollte ich gerne wissen ob das bei Motorola auch geht.

Andere Apps wollte ich dazu nicht ändern.

Vielen Dank

JD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thebigboss
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Thebigboss
Thebigboss
A
Antworten
0
Aufrufe
1.513
agneva
A
D
  • Dominik74
Antworten
2
Aufrufe
1.667
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten