Probleme bei Benachrichtigung von Signal

F

fabiator

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,
ich bekomme in rund 20 Prozent der Fälle keine Benachrichtigung von der Signal App, wenn ich eine Nachricht bekomme. Die Benachrichtigung von Signal ist in den Einstellungen ist jedoch aktiviert.Ich nutze Android 10. Hat jemand eine Idee, was ich ändern könnte, um tatsächlich bei allen eingehenden Nachrichten eine Benachrichtigung zu erhalten?
 
früher, damals...
musste man die Signal App aus den Akku Optimierungen herausnehmen.
Eigentlich sollte das heute nicht mehr notwendig sein...

Ich habe auch ein paar Samsung Handys administrieren dürfen, denen etwas helfen dürfen... da funktioniert das gar nicht auch mit dem herausgenommenen Akku Optimierungen nicht...
es funktionierte Wochen später...
auf Nachfrage... "ja, ich habe ein neues Handy..."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... PS: Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thebigboss
Antworten
2
Aufrufe
1.207
Thebigboss
Thebigboss
A
Antworten
0
Aufrufe
937
agneva
A
A
Antworten
5
Aufrufe
3.460
pinguin74
pinguin74
Zurück
Oben Unten