Wie eine Funktion wieder aussschalten?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

rico1995

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe Handy neu. Nach dem Ansehen eines Videos wusste ich nicht, wie ich wieder zurückkomme. Habe eine Option gedrückt, die mir jetzt das
Handy irgendwie lahmlegt. Es ist offenbar eine Funktion für Sehbehinderte. Wo auch immer ich draufdrücke, es wird angesagt, was es ist. Selbst das
Ausschalten des Gerätes ist nicht möglich (erhoffe mir dadurch ein Zurücksetzen).
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
Versuche: Einstellungen, Bedienungshilfen, Talkback oder Vorlesen. Eins der beiden sollte es sein.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@rico1995
Du musst um weiter zu kommen immer 2mal drücken.
Das ist die TalkBack Funktion
Einmal aktiviert musst es auch wieder ausschalten. Neustart behebt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten