Dark Mode

L

lonkel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass die Telefon App bei mir im Dark Mode ist. Wenn ich diesen deaktivieren möchte, steht dort, dass der dunkle Modus in den Geräteeinstellungen aktiv ist.
Ich habe aber das Gerätedesign auf hell stehen und das Nachtlicht deaktiviert. Bei meinem Nokia habe ich das Problem nicht.



Hat jemand auch dieses Problem ?
Vielen Dank!

Grüße
Lonkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben herausgefunden, dass sich der Nachtmodus in den Entwicklereinstellungen selber aktiviert hat.

Hat jemand ähnliche Probleme ?
 
  • Danke
Reaktionen: Megapixel
Also ich kann in der Telefon App unter Einstellungen-Anzeigeoptionen-Dunkles Design ein und ausschalten unabhängig davon ob das Gerätedesign auf hell oder dunkel steht.
 
Warum auch immer hat sich der Nachtmodus in den Entwicklereinstellungen von alleine auf immer ein gestellt.

habs wieder deaktiviert und nun geht wieder alles.
 
Ich habe das selbe Problem, finde aber in den Entwickleroptionen keine entsprechende Einstellung. Wie lautet diese denn?
 
@Megapixel "Einstellungen - System - Erweitert - Entwickleroptionen - Nachtmodus"
 
@CAB42 Schade, ist bei mir nicht aufgeführt.
 
Dort ist es bei mir auch zu finden.
 

Ähnliche Themen

T
  • t3olli
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Chefingenieur
Chefingenieur
m999
Antworten
18
Aufrufe
1.321
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten