Dark Mode

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dark Mode im Motorola Moto G7 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
L

lonkel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass die Telefon App bei mir im Dark Mode ist. Wenn ich diesen deaktivieren möchte, steht dort, dass der dunkle Modus in den Geräteeinstellungen aktiv ist.
Ich habe aber das Gerätedesign auf hell stehen und das Nachtlicht deaktiviert. Bei meinem Nokia habe ich das Problem nicht.



Hat jemand auch dieses Problem ?
Vielen Dank!

Grüße
Lonkel
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lonkel

Neues Mitglied
Habe eben herausgefunden, dass sich der Nachtmodus in den Entwicklereinstellungen selber aktiviert hat.

Hat jemand ähnliche Probleme ?
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Also ich kann in der Telefon App unter Einstellungen-Anzeigeoptionen-Dunkles Design ein und ausschalten unabhängig davon ob das Gerätedesign auf hell oder dunkel steht.
 
L

lonkel

Neues Mitglied
Warum auch immer hat sich der Nachtmodus in den Entwicklereinstellungen von alleine auf immer ein gestellt.

habs wieder deaktiviert und nun geht wieder alles.
 
Megapixel

Megapixel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das selbe Problem, finde aber in den Entwickleroptionen keine entsprechende Einstellung. Wie lautet diese denn?
 
C

CAB42

Ambitioniertes Mitglied
@Megapixel "Einstellungen - System - Erweitert - Entwickleroptionen - Nachtmodus"
 
Megapixel

Megapixel

Fortgeschrittenes Mitglied
@CAB42 Schade, ist bei mir nicht aufgeführt.
 
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Dort ist es bei mir auch zu finden.