EFS Partition beim G7 Plus, welches Blockdevice?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EFS Partition beim G7 Plus, welches Blockdevice? im Motorola Moto G7 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
pinguin74

pinguin74

Stammgast
Hallo mal wieder,

ich würd gern die EFS Partition meines G7 Plus (xt1965-3) manuell mit dd sichern, aber welches device nimmt man dafür beim G7 Plus?
Lt. Google wird wohl bei vielen Geräten mmcblk0p{10,11} genommen, gilt das auch fürs G7+?

Ist der Ort, also das korrekte device in /dev/block/ der EFS Partition eigentlich bei allen Androiden identisch? Eher nicht, oder?

Es scheint im play store eine App zu geben, die auch die EFS upbacked, aber ich wills mit dd machen, um nicht von einer app abhängig zu sein....

Gruß
 
Ähnliche Themen - EFS Partition beim G7 Plus, welches Blockdevice? Antworten Datum
1
2
36