G7Plus via HDMI an TV?

Leser

Leser

Ambitioniertes Mitglied
28
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung beim Anschluss vom 7Plus an einen Fernseher über HDMI?

Hab bisher noch nicht Konkretes zu den Thema im Netz gefunden bzw. die Einen sagen so, die Anderen so...;-)

Danke im voraus.....VG
 
Sowas macht man per Chromecast.
 
@Leser Du brauchst für HDMI eine MHL-Schnittstelle, die das G7+ aber nicht hat.
 
@d-nogger Schlauberger....😉, auf die Idee bin ich auch schon gekommen😁. Aber es geht mir darum, ab u.an auch mal
Bilder o. Videoclips Verwandten/Freunden zu zeigen, welche keinen Chromecast haben.

Und da hab ich nach einer unkomplizierten Kabellösung gesucht. Scheint nicht so einfach zu sein....😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BOotnoOB Ja, das hab ich mir bereits gedacht...hab da in diversen Foren schon Verschiedenes - auch Widersprüchliches - gelesen.
Scheinbar gibt`s da keine Lösung - falsches Smartphone. Naja, trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
7
Aufrufe
1.405
Leser
Leser
Leser
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Leser
Leser
m999
Antworten
18
Aufrufe
1.299
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten