Moto G7 + (Lake) mit LineageOS 20

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.085
Hallo,
inzwischen gibt es auch Android 13 via LineageOS für das G7+.
Klick

Ich musste ein Werksreset machen, da bei beiden Varianten bei mir ansonsten der Play Store nicht funktioniert hat.
Ich habe jetzt die vom Ersteller angepasste Version drauf.
Laut dem Thread auf XDA funktioniert allerdings ein dirty flash.
In Google Wallet kann man weiterhin keine Kreditkarten anmelden, das sollte ja bekannt sein.

Ich lade gerade ein Update.

Edit: sauber durchgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das G7 Plus aus der Schublade hervorgeholt, habe nur eine Daten-SIM eingesetzt.
Der letzte System-Update ist von 2021, Android 10.
Bisher habe ich mich gescheut eine andere Version aufzuspielen, ich gehe über Opera oder DuckDuckGo nur ins Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die inoffizielle drauf, damit geht sogar Google Pay. .
 
Kann man die Apps aus Google Play downloaden?
Ich habe noch das alte System, vorher habe ich einige Updates downgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es alternative Stores.
Klick
 
  • Danke
Reaktionen: pithein
Interessant.
Da ich nur TubeMate nicht aus dem Google Play Store habe, bleibe ich bei dem alten Betriebssystem.
 
Er will ja kein anderes BS installieren.
 
War auch nur eine allg. Info. Deine Antwort laß sich so, als müsse man auf den Playstore verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Okay, dein Hinweis passt dann schon. 👍
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.496
minidiegi
minidiegi
H
Antworten
3
Aufrufe
547
Chefingenieur
Chefingenieur
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
8
Aufrufe
2.316
BernHD
B
Zurück
Oben Unten