Moto Infos (Active On Display bei Bewegung) Funktion vorhanden?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hehel

Erfahrenes Mitglied
129
Hallo, aktuell nutze ich ein Moto Z und überlege das G7 Plus zu kaufen. Mein Moto Z hat vorne Sensoren die die im Titel beschriebene Funktion ermöglichen. Ich brauche das Gerät nur anstupsen oder mit der Hand über das Display fahren und es leuchtet auf und zeigt mir Benachrichtigungen an.

Kann das das G7 Plus auch?

Die Fragen beantworten, statt neunmalklug aufs Internet zu verweisen. Das würden wir ohne das Internet machen ;-)

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, Jorge64, DOT2010 und eine weitere Person
Ja, funktioniert genauso wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und hehel
@hehel Tja, mit neunmalklugen Antworten kennst du dich ja aus, wie ich gesehen habe.
Die von mir verlinkte Seite beantwortet deine Frage und kann bei eventuell weiteren Offenen auch helfen.

• Danke
Reaktionen: hehel
Da muss man sich schon bissle Mühe machen bei der Suche auf der verlinkten seite von alope.
Da steht unter experiences folgendes:
Intelligentes Display
moto display: Aufmerksames Display, Quick Actions, Akku-Anzeige, Nachrichtenanzeige, Musiksteuerung, Annäherung für Nachrichtenanzeige

Der Unterstrich zum Schluss ist von mir, betrifft denk ich mal genau das wonach gefragt wurde. Schätze also schon, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Für mich ist das aber ein 99% Hinweis darauf.