Problem download manager

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
Torskai

Torskai

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Beim Download von Bildern, Videos etc. wird bei mir oben in der leiste nichts angezeigt. Weder Fortschrittsanzeige noch wenn es fertig ist. Lediglich Vibration meldet sich wenn der Download abgeschlossen ist. Bei Benachrichtigungsoptionen ist alles richtig eingestellt.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
die beiden Pkte bei Benachrichtigungen in der Dl Manager App müssen nicht nur abgehakt sein, du musst auch noch dazu auf den Text drücken und die Einstellungen dahinter pflegen.
Wenn auch das passt, dann lösche bei der App mal den Cache im Pkt.Speicher.
 
Torskai

Torskai

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hab ich schon gemacht. Zeigt mir trotzdem nichts oben an
 

Anhänge

woma65

woma65

Lexikon
Ein Ton ist auch zugewiesen?
Dann lösche mal die Daten im Pkt.Speicher.
 
Torskai

Torskai

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@woma65 hab ich auch schon gemacht.
Keine Anzeige. Kann das am Browser liegen?
 
woma65

woma65

Lexikon
Das kannst du ja einfach testen. Einfach mal einen anderen nutzen. Welchen nutzt du denn?
Wie ist das denn, wenn du aus einer Mail einen Anhang runterlädst? Bei mir piebst da auch nichts.
Schick mir doch mal einen Link zu einem Download. Dann kann ich das mal testen.
Für mich ist das kein Problem wenn da nichts piebst, ich mag das eh nicht, aber es sollte ja funktionieren.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob diese App die richtige ist, was die Benachrichtigung angeht.
 
Torskai

Torskai

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich benutze lighning browser. Wenn ich mein Handy auf Vibration stelle dann vibriert es bei fertige Downloads. Es geht mir aber um die Anzeige oben. Da erscheint nix. Da muss ich dann erst in den dateimanager unter Downloads gucken. Und wenn ich von Google Bilder downloade z. B.. Anhänge von Mails hab ich kaum. Höchstens PDF. Und die funktionen ja.
 
Torskai

Torskai

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Edge hab ich nicht. Und lighning browser hat keine Einstellungsmöglichkeiten bei Benachrichtigungen.
 
woma65

woma65

Lexikon
Dann installiere testweise Outlook. Wenn es damit geht, liegt es an deinem Browser.
Edit: nicht Outlook, sondern Edge oder irgendeinen anderen Browser mit der Einstellungsoption.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torskai

Torskai

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Mit der Download Anzeige funktioniert wieder. Anscheinend gab es Probleme mit playstore App oder Google play App. Zumindest bekomme ich wieder neue Updates verfügbar angezeigt im playstore. Und wenn im Download Ordner eingereiht steht wird auch nichts oben in der leiste angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Problem download manager Antworten Datum
1
1
Oben Unten