Updates nicht kumulativ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo, so halte nun seit ca. 3 Stunden mein G7 Plus in der Hand :)
Ähm, sind die Updates da nicht kumulativ?
Ich installiere nun seit ca. 2 Stunden ein Update nach dem anderen, ist eins aufgespielt, kommt das nächste....

Bin jetzt bei Patchlevel 1. Aug 2019, Build PPW29.98-111
EIgentlich kann ich mir das sparen, weil ich LineageOS draufmachen will, aber bei den Updates ist ja manchmal auch neue Firmware dabei...
 
Empfohlene Antwort(en)
Es gibt ja meist Abhängigkeiten zu Vorversionen.
 
Alle Antworten (5)
Bist vermutlich der einzige der das G7 Plus jetzt neu aufsetzt, andere geben es jetzt ab 🤣
 
Es gibt ja meist Abhängigkeiten zu Vorversionen.
 
@Chefingenieur Ehrlich? Verkaufsstart war doch Jan-2019 glaub ich, schmeißt man Handys jetzt so früh weg? Ich kauf gern Sachen, wenn die Software/Firmware schon etwas abgehangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Weg schmeißen nicht, aber ich zumindest hab meins weitergeben. War mir egtl von Anfang an zu groß.
Aber wer jetzt nach einen neuen Telefon sucht kauft in der Regel kein Modell von 2019
 
Chefingenieur schrieb:
(...)
Aber wer jetzt nach einen neuen Telefon sucht kauft in der Regel kein Modell von 2019

Mir ging es vor allem um die LineageOS Unterstützung, aber die stellt sich als Katastrophe heraus.
Kein adoptable storage, Netzwerk geht nicht, kein Netz (Wifi tut aber), Magisk bootloopt, ein einziges Desaster mit LOS.
Vielleicht werden die Google Geräte doch besser unterstützt von LOS, keine Ahnung...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.194
AndreasGel
A
Leser
Antworten
1
Aufrufe
1.001
hagex
hagex
A
Antworten
1
Aufrufe
1.005
olih
olih
Zurück
Oben Unten