Vorschaudisplay nach Sicherheitspatch "unwillig".

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Leser

Leser

Ambitioniertes Mitglied
28
Moin, mir fiel auf das nach dem kürzlichen Sicherheitspatch mit Stand Dezember, das Vorschaudisplay rumzickt.
Um genau zu sein, lag mein G7Plus bisher auf dem Tisch und ich näherte mich mit der Hand, ging sofort das Display an.
Das tut es jetzt nicht mehr oder um genauer zu sein - kaum noch.

Hat das Phänomen noch irgendjemand (nach dem Sicherheitspatch) festgestellt?
Gibt es eine Lösung, möglichst ohne das Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen...;-)?

Danke!
Gruss
 
Empfohlene Antwort(en)
@Leser
Probier mal unter Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen - Alle X Apps Anzeigen dort die Moto App auswählen und unter Speicher den Speicherinhalt löschen. Danach nochmal das Voschaudisplay konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und Leser
Alle Antworten (7)
Bei mir keine Probleme diesbezüglich. Es hat sich nichts verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Leser
@Leser
Das Verhalten hat sich bei mir auch nicht geändert, hast du mal eine Neustart probiert?
 
@CAB42 Yep, Neustart hab ich schon einige durchgeführt...aber geändert hat sich nichts. Ist jetzt auch nicht sehr dramatisch, sobald ich es vom Tisch aufnehme, schaltet sich das Display ein. Nur schade, das die Annährung mit der Hand/Finger nicht mehr ausreicht.Vielleicht repariert sich das ja mit "10" wieder - sofern es irgendwann nochmal kommt....🤣
 
@Leser
Probier mal unter Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen - Alle X Apps Anzeigen dort die Moto App auswählen und unter Speicher den Speicherinhalt löschen. Danach nochmal das Voschaudisplay konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und Leser
@Chefingenieur GUTER MANN👍👍👍.Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können😎.Nach "Beenden erzwingen" verbunden mit Löschen des Cache und einem Neustart, hat die verloren geglaubte Moto Action wieder funktioniert.Super! Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen....😄
 
Freut mich dass es geklappt hat 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Leser
@Chefingenieur ..und mich erst.... :thumbsup:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
6
Aufrufe
1.034
Leser
Leser
H
Antworten
3
Aufrufe
571
Chefingenieur
Chefingenieur
Leser
  • Leser
Antworten
3
Aufrufe
1.210
Leser
Leser
Zurück
Oben Unten