Wie schützt ihr euer Moto? Auswahl an Hüllen schwach

@d-nogger: Genau das sind die "Panzergläser", die ich und meine Frau auch auf die Displays geklebt haben. Die Montage war recht einfach, sagte meine Frau, die hat für so etwas eine viel bessere und ruhigere Hand.
 
G7+Case.jpg
Holzcase
hatte auch so einige Case aber alle irgendwie zu glatt, zu unförmig, zu dick, unsicherer Kickstand bei dem hier bin ich dann hängen geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Heute hat mein g7 plus einen Abflug aus der Brusttasche auf Asphalt gemacht, ist oben rechts aufgekommen und dann auf dem Display gelandet. Hab mit dem schlimmsten gerechnet. Aber was soll ich sagen, dem Handy geht es gut, keine Spur vom Aufprall. Nur die Gummi Hülle hat jetzt deutliche Spuren an der Ecke.

CIMG2455.JPGCIMG2457.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
CaptainGreybeard schrieb:
Mein G7 Plus und das G7 Power meiner Frau werden durch die mitgelieferten Silikonhüllen geschützt, zusätzlich sind auf den Displays sogen. Panzergläser angebracht, wie man sie für relativ kleine Münze im 2er- oder 3er-Pack am großen Fluss kaufen kann. Bislang sind beide Geräte ohne "Kampfspuren", allerdings hat es bisher auch noch keine Stürze o. ä. größere "Belastungstests."

13 Monate und fünf Stürze aus geringer Höhe (Schreibtisch) auf harte Fußböden in Büroräumen (kein Stein, kein Beton, kein Asphalt) später kann ich sagen, dass mein G7 Plus immer noch aussieht wie frisch aus der Schachtel. Die serienmäßig mitgelieferte Hülle ist zwar inzwischen stark vergilbt und leicht verkratzt, aber das Panzerglas ist noch kratzerfrei. Funktionieren tut auch noch alles wie am ersten Tag. 👍 Ansonsten ist mein Smartphone halt ein Gebrauchsgegenstand, kein Kultobjekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G7 Plus ist in der Beziehung wirklich robust.
Meine Frau hat es jetzt von mir übernommen, sie hat schon mehrere Samsungs auf dem Gewissen :rolleyes2:
Das Moto ist ihr in den letzten 8 Wochen auch schon 1-2 Mal herunter gefallen und es ist nichts passiert. 😃
 

Ähnliche Themen

minidiegi
  • minidiegi
Antworten
9
Aufrufe
1.141
minidiegi
minidiegi
H
Antworten
3
Aufrufe
571
Chefingenieur
Chefingenieur
L
Antworten
9
Aufrufe
1.516
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten