Android 10 und Energiesparmodus ohne Dark Mode?

A

AndreasHGW

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe mein Motorola G7 Power gerade auf Android 10 updatet.
Bei aktivieretem Energiesparmodus (den ich vor dem Update schon aktiviert hatte) schaltet Android 10 jetzt automatisch in den Dark Mode. Das lässt sich scheinbar auch nicht abschalten.

Ich möchte aber unbedingt den Energiesparmodus eingeschaltet lassen und den Ark Modus deaktivieren. Kennt irgendjemand da einen Trick? Das ist für mich ansonsten der größte Nachteil von Android 10. Ich mag den Dark Mode nicht.
Unter Android 9 hat mein Akku so mindestens 7 Tage durchgehalten...

Gruß und Danke.
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lavemetoo
Antworten
0
Aufrufe
619
lavemetoo
lavemetoo
A
  • allsquare
Antworten
13
Aufrufe
2.082
lavemetoo
lavemetoo
M
Antworten
5
Aufrufe
3.823
andre2019
A
Zurück
Oben Unten