Bootlogos für G7 Power

A

agimainc

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Da hier ja scheinbar keiner irgentwas weiss,(siehe meine vorherigen Posts) frage ich jetzt noch einmal,

Gibt es irgentwo eine Seite, wo es eventuell "Bootlogos für das g7 Power gibt?"
Aber wahrscheinlich weiss das keiner, wofür gibt es dann eingentlich "Android-Hilfe???"

Unverständliche grüße,
Thomas
 
agimainc schrieb:
wofür gibt es dann eingentlich "Android-Hilfe???"
Um Leuten bei Problemen mit ihren Androids zu helfen und nicht, um eine bequemere Variante der Google Suche zu sein. Hast du schon mal nach "Moto G7 Bootlogo" gesucht??
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, skycamefalling und kurhaus_
So Schlau war ich auch schon, das mit "Moto G7 Bootlogo" bei Google Du Schlaumeier, aber nix richtiges gefunden, sonst hätte ich die Frage hier NICHT gestellt!

Also doch hier keine Hilfe!

gruß...
Thomas
 
Erstellt sie dir doch einfach selbst?

Ein Bootlogo/bzw die Bootanimation ist einfach eine Reihe an PNG's in einer ZIP.
Im Prinzip ähnlich wie ein GIF.

Um das Bootlogo zu tauschen, brauchst du jedoch bei fast allen Geräten Root.

Wenn du das Splash Logo meinst, das ist in einer splash.img bzw auf einer eigenen Partition (dann im Binary Format) und erfordert ein erneutes compiling und die installation dessen per fastboot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
@agimainc Ich kenne mich zufällig sehr gut mit Boot Logos bei Motorola aus, v.a. bei deiner Modellserie. Also wenn du bei XDA nichts findest oder zurecht kommst, dann lass es einfach sein. Nur ein Tipp von mir. Bei deinem Auftreten hier, kannst du unmöglich erwarten, vernünftige Hilfe zu bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Skyhigh schrieb:
Wenn du das Splash Logo meinst, das ist in einer splash.img bzw auf einer eigenen Partition (dann im Binary Format) und erfordert ein erneutes compiling und die installation dessen per fastboot
Dafür gibt es auch gute Tools, die praktisch keine Grenzen setzen. Jedes *.png kann in ein Boot Logo umgewandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Danke, habs jetzt verstanden, vielen Dank an Euch. Für alles andere möchte ich mich Entschuldigen.

gruß...
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
agimainc
A
A
Antworten
2
Aufrufe
478
agimainc
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.305
agimainc
A
Zurück
Oben Unten