Dateien werden am PC nicht angezeigt

P

Paula2019

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen,

wenn ich mein Moto G7 Power an den PC anschließe, erkennt der PC zwar das Handy, zeigt mir aber keine Dateien an.

Bei meinem alten Gerät (LG G3s) ist das kein Problem.

Kennt jemand das Problem?
Danke
 
Wenn USB angekoppelt, dann Statusleiste nach unten ziehen, USB auf "Dateiübertragung" oder "MTP" umstellen. Sicherheitskonzept gegen unbefugten Datenklau.
 
@Paula2019 kommst du zurecht?
 
  • Danke
Reaktionen: Paula2019
Sorry, habe deine Antwort von gestern erst gerade ausprobieren können. Und sie ist absolut PERFEKT !!!!

Danke und überreiche dir: 🎓
Hast mir super weitergeholfen.

Na, das wird eine lange Nacht bei mir. 😂
 
  • Freude
Reaktionen: cptechnik
Klinke mich hier mal kurz ein und sage danke für den Tip. Seit dem Systemupdate meines G7 Power im April 2020 hat die Dateiübertragung bei mir auch nicht mehr geklappt. Dank @cptechnik alles wieder gut👍
 
  • Freude
Reaktionen: cptechnik
Manchmal heisst das
nicht MTP,
... sondern Dateiübertragung

darunter oft
... Bildübertragung*
... Laden
... ???


*hierbei hat der Host/Computer nur Zugriff auf die Verzeichnisse der Bilder/Fotos, nicht auf den restlichen Speicher...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.106
Bstkirch
B
X
Antworten
3
Aufrufe
1.247
xaiver
X
Marcusder2te
Antworten
6
Aufrufe
2.346
Marcusder2te
Marcusder2te
Zurück
Oben Unten