display wake up bei Benachrichtigung abstellen

X

xaiver

Neues Mitglied
1
hi

finde die Option nirgends jemand nen Tipp wie das geht?
 
Hallo,
hast du das Vorschaudisplay aus der Moto App aktiviert? Wenn ja, dann kannst/musst du direkt in der Moto App beim Vorschaudisplay in den Einstellungen die Apps rausnehmen, die nicht benachrichtigen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: xaiver
ne habe es deaktiviert komisch

kann man die heads off Nachrichten auch deaktivieren?
 
was sind denn heads off Nachrichten?

Wenn du das Vorschaudisplay nicht aktiviert hast, dann versuche mal in den Eisntellungen, Apps und Beanchrichtigungen, Benachrichtigungen, Auf dem Sperrbildschirm, "Keine Benachrichtigungen anzeigen" einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: xaiver und HerrDoctorPhone
die wo am oberen rand kommen und über den ganzen screen gehen von links nach rechts.

wenn ich keine Benachrichtigung einstelle sehe ich dann trotzdem ob neue nachrichten gekommen sind?
 

Anhänge

  • android-l-heads-up-980x622.jpg
    android-l-heads-up-980x622.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die heads off solltest du wie folgt abschalten können: Einstellungen, Apps und Benachrichtungen, jew.App, Benachrichtigungen, Benachrichtungen anzeigen, Verhalten, Akustisches Signal oder Lautlos anzeigen und minimieren.

Wenn du keine Benachrichtigungen einstellst, dann wirst du logischerweise nicht benachrichtigt.
Damit du wenigstens erkennen kannst ob bei einer App eine Nachricht gekommen ist, solltest du die Benachrichtigungen grundsätzlich einschalten, alle Benachrichtigungsarten ausschalten und bei Erweitert wenigstens den Appbenachrichtigungspunkt erlauben. So kannst du am Appsymbol auf dem Startbildschirm an einem kleinen Punkt erkennen, ob eine neue Nachricht da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xaiver
habe noch eine Frage wenn ich telefoniere höre ich einen Ton, wenn eine Benachrichtigung rein kommt aber nirgends finde ich die Option diesen Ton zu deaktivieren
 
Langsam zur Seite wischen, Zahnrad drücken...?
 

Ähnliche Themen

CaptainGreybeard
Antworten
6
Aufrufe
2.166
woma65
woma65
lavemetoo
  • lavemetoo
Antworten
5
Aufrufe
972
lavemetoo
lavemetoo
A
Antworten
2
Aufrufe
852
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten