Displayschutz-Glas für das G7 Power

Marcusder2te

Marcusder2te

Neues Mitglied
8
Einen schönen Montagabend.
Für mein neues G7 Power habe ich mir nach reichlich Umschauen nun das Schutzglas von ZANASTA aufgebarcht.
Immer wieder las ich den Bewertungen verschiedener Anbieter, sie seien zu klein.
Warum habe ich die Bewertungen nicht gefunden, in denen steht, das auch das ZANASTA viel zu klein ist? So will ich das nicht lassen.
Habt Ihr mit anderen Fabikaten bessere Ehrfahrungen gemacht? Ich meine, so richtig passend, in Länge und Breite.
Besten Dank, Marcus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael.
Danke für Deine Antwort, habs schnell bestellt.
Gruß, Marcus.
🥴
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
124
agimainc
A
A
Antworten
2
Aufrufe
448
agimainc
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.269
agimainc
A
Zurück
Oben Unten