Es kommen keine Benachrichtigungen

A

amDude

Neues Mitglied
0
Bei meinem Moto 7 Power funktionieren die Benachrichtigungen von WhatsApp, SMS und auch die Anrufbenachrichtigungen.

Email-Benachrichtigungen von GoogleMail oder K9-Mail erhalte ich jedoch erst, wenn ich den Sperrbildschirm einschalte. Dann ploppen sie auf einmal auf (mit Sound).

Beim normalen herumliegen scheint das G7 Power die eMail Syncronisation wohl nicht abzurufen, da es irgendwie zu wohl tief schläft oder so. Das ist ehrlich gesagt sehr bescheiden. Habe es gerade auch mal mit dem eMail-Programm MyMail versucht, aber das scheint irgendwie auch zu schlummern und zeigt keine Benachrichtigung bei einer neuen eMail.

Hat da zufällig schon jemand eine Lösung für gefunden?

mfg,
amDude
 
Hi, da bist du hier im falschen Bereich.

Deine Frage solltest du im G7 Power Bereich stellen, hier bist du beim G7 Plus.
 
Schalt mal die Akku Optimierung für die beiden Apps aus.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.244
xaiver
X
A
Antworten
0
Aufrufe
376
agimainc
A
M
Antworten
5
Aufrufe
3.816
andre2019
A
Zurück
Oben Unten