g7 Power teilgebrickt bitte um hilfe

A

agimainc

Neues Mitglied
1
Lineage 19.1 gefällt mir nicht wegen fehlendem UKW-Radio.
Dann Lineage 18.1 geflasht, soweit so gut.
Dann Magisk geflasht und dann die Katastrophe, Bootloop!
OK, Stock-Rom geflasht, beim flashen kommt die Fehlermeldung "Bootloader write Failure".
Das Handy startet zwar, läuft auch aber es kommt beim Booten immer der Entspeerhinweis mit der Meldung "ID: Bad Key"
Auch das Originale Recovery geht nicht. Fehlermeldung "No Command".
Ich kann auch kein anderes Recovery z.B. TWRP Flashen.
Irgentwie ist der Bootloader oder Recovery beschädigt.
Kann mir bitte jemannd helfen, oder kann ich das g7 entsorgen?
 
@agimainc Dein BL ist bestimmt nicht beschädigt, sonst würdest du nämlich mal gar nix sehen.
agimainc schrieb:
Meldung "ID: Bad Key"
Weil der BL entsperrt ist.

Hast du einen Screenshot der Befehle mit Fehlern?
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Habs jetzt doch wieder hinbekommen, einfach mit RSD-Tool geflasht. Alles wieder normal, jetzt mach ich mich mochmal an lineage ran.
Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
124
agimainc
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.270
agimainc
A
A
Antworten
0
Aufrufe
376
agimainc
A
Zurück
Oben Unten