google wetter Benachrichtigungen kommen nicht obwohl aktiviert

X

xaiver

Neues Mitglied
1
hallo,

also ich habe auch schon versucht alle Daten der Google App zu löschen, aber dennoch kommen die Meldungen aktuelle Wetterlage und Meldungen bei starker änderung des Wetters, stehen bei Verhalten auf Bildschirmnachricht nicht mehr in der Statusleiste. Ich möchte einfach nur die Täglichen Wettermeldungen und Unwetterwarnungen wieder aktiveren. Gibt es vielleicht nocht wo eine Option die man aktivieren muss ?
 
Schau unter:
Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen ->
  • App -> Google -> Benachrichtigungen
  • Benachrichtigungen -> Google
dort gibt’s jede Menge Schalter zu allen möglichen Benachrichtigungen.

Oder die App deaktivieren, Daten löschen, wieder aktivieren und dann noch updaten.
 
ja dort habe ich geschaut und alles aktiviert funktioniert trotzdem nicht app deinstallieren und updaten habe ich auch getan ohne erfolg irgendwo ist da der Wurm drin.
 
also die google Unwetter benachrichtigungen kommen mittlerweile nur das tägliche nicht obwohl aktiviert liegt es an der 2. weetter app die ich installiert habe oder dürfte das nichts machen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
854
netsrac67
N
M
Antworten
5
Aufrufe
3.815
andre2019
A
S
  • Schuttwegraeumer
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Schuttwegraeumer
S
Zurück
Oben Unten