Hat hier jemannd ein g7 Power mit lineage 19.1 ?

A

agimainc

Neues Mitglied
1
Und die glechen Probleme wie ich, das Audio-FX nicht funktioniert.
Die APP startet zwar man kann sie auch bedienen, aber der Ton ändert sich nicht!
Unter 18.1 ging das noch. Bitte mal melden.
 
Ist glaube ein Android 12 Fehler. Hatte das auch mit nem Pixel und CalyxOS. Funktioniert es mit der Onboard Music App?
 
Tatsächlich JA, aber die ist sehr unkonfortabel.
 
Ein Lineage 20 gibt es aber nicht für das g7 Power
 
Kannst du trotzdem benutzen
This mod is targeted at LineageOS 19 / Android 12.
Any ROM similar or newer than LineageOS 17 / Android 10 should work.
With anything else you can still try it, but I can't guarantee anything there.
 
Da mein Englisch nicht so gut ist, lass ich das, ABER ich habe jetzt 19.1 gerootet und dann geht es auch,warum auch immer?
Trotzdem Danke ich Dir.
 
Ich bleib dann doch erstmal bei 19.1, läuft jetzt echt gut.
Danke Dir Trotzdem für Deine Mühe.
 
Ist hier noch jemannd der Lineage 19.1 auf dem g7 Power drauf hat?

Ich habe nämlich 4 Bugs festgestellt und würde gerne wissen ob das bei Euch auch so ist?
Bug1: Wenn man einen Anruf verpasst hat kann man nicht mehr runterscrollen, also das Benachrichtigungfeld u.s.w.
Bug2: 4G Telefonie geht nicht.
Bug3: Audio-FX geht nicht ohne Root.
Bug4: Die Steuerung der Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht richtig (Obwohl 10% eingestellt ist, leuchtet sie manchmal zu 100%).

Ich würde das ja gerne den Entwicklern mitteilen, weiss aber nicht wie, und ich kann fast kein Englisch.
Kann mir jemannd Helfen?
 
agimainc schrieb:
Bug2: 4G Telefonie geht nicht.
Hier auch dasselbe Problem:
[OFFICIAL] LineageOS 19.1 for the Moto G7/G7 Power

Im ersten Post ist auch ein Link, wie man Bugs richtig reportet. Du kannst alles auf Deutsch schreiben und in den Google Translator kopieren. Da brauchst du keine Bedenken zu haben, denn das ist besseres Englisch als bei den meisten Usern dort.

agimainc schrieb:
Bug3: Audio-FX geht nicht ohne Root.
Ist anscheinend ein bekanntes Problem bei LOS. Aber eine Lösung kenne ich nicht.

agimainc schrieb:
Bug4: Die Steuerung der Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht richtig (Obwohl 10% eingestellt ist, leuchtet sie manchmal zu 100%).
Das kannst du bestimmt auch manuell über eine Terminal App mit settings oder getprop einstellen.
 
Oh, da muss ich Kapitulieren. Irgentwie komme ich da gar nicht klar.
Aber es kommen ja fast Wöchentlich Updates, vieleicht wird das ja alles noch gefixt.
Da warte ich noch etwas.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
138
agimainc
A
A
Antworten
0
Aufrufe
383
agimainc
A
A
Antworten
2
Aufrufe
457
agimainc
A
Zurück
Oben Unten