Lautstärke bei Anrufen zu niedrig

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

schnauder84

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe in den Soundeinstellungen die Anruferlautstärke auf das Maximum. Aber ich höre bei einem Anruf kaum den Anrufenden. Hat jemand eine Idee was man dagegen tun könnte?
Vielen Dank im voraus.
 
rene3006

rene3006

Guru
Gibt es da Volte oder Wlan Calling, das kann sich darauf auswirken
 
woma65

woma65

Lexikon
Ich würde mal in der TelefonApp über die Einstellungen, Apps, TelefonApp, Speicher den Cache löschen, dann einmal neu starten und testen.
Alternativ könntest du den Lautsprecher auch mal eine andere TelefonApp aus dem Store testen.
 
S

schnauder84

Neues Mitglied
Threadstarter
Könnt ihr mir eine Ersatzapp zum Telefonieren empfehlen?
Und muss ich die Jetzige Telefonapp deinstallieren? Wie Stelle ich ein welche Telefonapp aktiv die Anrufe verarbeitet?
Danke schon im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Lexikon
Die vorinstallierte TelefonApp musst du nicht deinstallieren. Bei der Installation einer anderen App wirst du normalerweise gefragt, ob du diese als neue TelefonstandardApp definieren willst.
Eine andere App kann ich dir leider nicht empfehlen. Und ich glaube, dass viele der alternativen Apps im Store ziemliche WerbeApps sind. Ich wollte dies hier nochmals mitteilen.
 
rene3006

rene3006

Guru
Die Telefonapp bzw dein Dialer haben mit dem Problem in deiner Threadanfrage nichts zu tun.
 
Oben Unten