Moto G7 Power - Displayqualität

Darek La.

Darek La.

Experte
Threadstarter
Schönen Sonntag zusammen!

Ich würde gerne Meinungen zum Display des Moto G7 Power einholen.

Macht sich die relativ niedrige Auflösung tatsächlich bemerkbar (u.a Schärfe)?

Vielen Dank an euch alle!
 
J

Jorge64

Lexikon
Also ich muss sagen das ich da persönlich sehr skeptisch war und auch relativ kritisch bin und bisher nur höher auflösende Displays länger genutzt habe.
Aber das Display des Moto G7 Power ist wirklich überraschend sehr gut.
Tolle schöne Farben und alles ist sehr gut zu erkennen,ich sehe absolut keine Pixel.
Und ich nutze täglich nebenher sehr oft noch ein Samsung Galaxy A70 mit Amoled Display und wesentlich höherer Auflösung,trotzdem sieht das Display des Moto G7 Power im Vergleich noch gut aus und ich vermisse da nichts.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Threadstarter
Danke @Jorge64 für deinen Support. Wird heute noch bestellt (für meinen Sohn) :1f607:
 
J

Jorge64

Lexikon
@Darek La. :
Kein Problem,sehr gerne:1f44d:.
Mit dem Moto G7 Power macht man definitiv nichts falsch.
Habe bisher auch von mehreren gehört das sie sehr zufrieden sind mit dem Display.
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Hatte bisher auch viele teure Geräte hier hab seit Donnerstag das Moto G7 Power da will es als Zweitgerät nutzen bzw. erstmal als alleiniges Hauptgerät. Ich finde das Display auch echt gut hatte es schlechter erwartet. Bin absolut zufrieden damit auch sonst ein echt tolles Gerät!
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Ja, das Display ist nicht schlecht, kein Grund, es nicht zu kaufen.
Meine Frau würde es nicht wieder hergeben und sie hatte vorher das Pixel 3.
Das Hauptargument für das G7 Power ist aber ohne wenn und aber der Akku, die Laufzeiten hätte ich gerne für mein Note 10+.
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Ich will das G7 Power an sich erstmal nutzen bis ich das Pixel 4 XL zu meiner Vertragsverlängerung bekommen kann. Sollten die Zuzahlungs Preise derart übertrieben sein könnte ich mit dem G7 Power locker bis ins Frühjahr auskommen es läuft sehr gut und der Akku ist eh ein Traum.
 
J

Jorge64

Lexikon
Habe mir die Tage das Xiaomi Mi A3 bestellt, hauptsächlich wegen der Kamera und wegen Android One.
Bin da Mal gespannt wie sich da das Display macht im Vergleich zum G7 Power.
Da gibt es ja definitiv nichts zu meckern und auch ansonsten bin ich weiterhin absolut überzeugt vom Moto G7 Power.
 
Oben Unten