No Command Hilfe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere No Command Hilfe im Motorola Moto G7 Power Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

chris1995

Stammgast
HI,
ich hatte Magisk und habe eine vollständige Deeinstallation durchgeführt, weil ich kein Root mehr haben wollte.

Als es dann ein Neustart gemacht hat kommt die Fehlermeldung "No command"


Wie kann ich es nun beheben, wollte kein Hard Reset machen wegen den BIlder usw
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Das ist das Original recovery...
... Custom Recovery booten, Datensicherung!

Keine Datensicherung möglich wegen verschlüsselter Partition...? Daten verloren!
(Kein Backup,... erwarte kein Mitleid.)
 
Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@chris1995 Neustart in den Bootloader und aktuelles, zur Firmware gehörendes boot.img flashen.
Code:
fastboot flash boot boot.img
Wenn das nicht hilft: Wie war vor der Deinstallation dein Setup? Waren die Datenpartition verschlüsselt oder nicht?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Laut twrp.me können die Daten entschlüsselt werden durch TWRP, sofern es mit der installer.zip dauerhaft installiert wird.
Also kopiere die .zip auf die ext. SD-Karte, boote TWRP via Fastboot und flashe die installer.zip von der ext. SD-Karte aus. Danach einen direkten Neustart in die Recovery (TWRP). Siehe auch die Anleitung auf twrp.me:
Motorola Moto G7 Power
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris1995

Stammgast
Mein Handy hat wieder funktioniert, dann bin ich wieder in den Bootloader gekommen. Ich wollte wieder zurück habe dann Restart durchgeführt. Der BIldschirm wirt schwarz(oben links steht dann N/A). NAch ca. 30 Sekunden gelange ich wieder zum Bootload.


Was kann ich machen? Habe auch TWRP, würde es funktionieren wenn ich die originale img per twrp falshe? Wenn ja wo bekomme ich diese datei
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@chris1995 Wir sollten vielleicht eine private Unterhaltung führen. 😂
Nein, nur Spaß! Gib mir 20 Minuten, dann melde ich mich wieder. Das sollte ich hinbekommen. ;-)