No Command Hilfe

C

chris1995

Dauergast
79
HI,
ich hatte Magisk und habe eine vollständige Deeinstallation durchgeführt, weil ich kein Root mehr haben wollte.

Als es dann ein Neustart gemacht hat kommt die Fehlermeldung "No command"


Wie kann ich es nun beheben, wollte kein Hard Reset machen wegen den BIlder usw
 
Das ist das Original recovery...
... Custom Recovery booten, Datensicherung!

Keine Datensicherung möglich wegen verschlüsselter Partition...? Daten verloren!
(Kein Backup,... erwarte kein Mitleid.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris1995 Neustart in den Bootloader und aktuelles, zur Firmware gehörendes boot.img flashen.
Code:
fastboot flash boot boot.img

Wenn das nicht hilft: Wie war vor der Deinstallation dein Setup? Waren die Datenpartition verschlüsselt oder nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut twrp.me können die Daten entschlüsselt werden durch TWRP, sofern es mit der installer.zip dauerhaft installiert wird.
Also kopiere die .zip auf die ext. SD-Karte, boote TWRP via Fastboot und flashe die installer.zip von der ext. SD-Karte aus. Danach einen direkten Neustart in die Recovery (TWRP). Siehe auch die Anleitung auf twrp.me:
Motorola Moto G7 Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy hat wieder funktioniert, dann bin ich wieder in den Bootloader gekommen. Ich wollte wieder zurück habe dann Restart durchgeführt. Der BIldschirm wirt schwarz(oben links steht dann N/A). NAch ca. 30 Sekunden gelange ich wieder zum Bootload.


Was kann ich machen? Habe auch TWRP, würde es funktionieren wenn ich die originale img per twrp falshe? Wenn ja wo bekomme ich diese datei
 
@chris1995 Wir sollten vielleicht eine private Unterhaltung führen. 😂
Nein, nur Spaß! Gib mir 20 Minuten, dann melde ich mich wieder. Das sollte ich hinbekommen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
449
agimainc
A
M
  • MrStoned
Antworten
11
Aufrufe
3.525
netzguru
N
Thebigboss
Antworten
3
Aufrufe
2.381
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten