Ton / Vibration / Stumm umschalten per Pulldown Menü

T

Taschenofen

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich vermisse wirklich eine Möglichkeit, zwischen den im Betreff genannten Modi im Pulldown umschalten zu können - der "Affengriff" (Laustärke erhöhen + On/Off drücken) ist zum einen ziemlich umständlich, zum anderen (meines Wissens) nicht umkehrbar ohne in das Einstellungsmenü zu gehen.

Gibt es da Board- oder Fremdmittel, die Abhilfe schaffen, außer Lineage zu installieren?

Bin für jeden Tipp dankbar!

TO
 
Hallo,
ich habe mir die App Lautstärke aus dem Store geholt. Damit habe ich mir unterschiedl. Profile angelegt und entspr.Verknüpfungen (mit unterschiedl. Benennungen nat.) auf den Startscreen gelegt. So lassen sich relativ einfach und komfortabel unterschiedl. Modis festlegen. Mir war es einfach zu kompliziert dies immer über die Tasten einzustellen.
Neben der genannten App gibt es bestimmt noch eine Reihe weiterer Apps, die da behilflich sein können.
 
  • Danke
Reaktionen: Taschenofen

Ähnliche Themen

lavemetoo
  • lavemetoo
Antworten
10
Aufrufe
1.775
cptechnik
cptechnik
CaptainGreybeard
Antworten
6
Aufrufe
2.173
woma65
woma65
lavemetoo
Antworten
0
Aufrufe
737
lavemetoo
lavemetoo
Zurück
Oben Unten