Moto G8 Plus Eingehender Anruf während eines bestehenden Anrufs (selber Gesprächspartner)

C

Culdor

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein G8 Plus hat ein leider häufiger werdendes Problem.

Nachdem ich einen eingehenden Anruf angenommen habe kommt ein weiterer Anruf desselben Gesprächspartners rein, inklusive „Anklopfen-Geräusch“.

Meistens sehr kurz nach dem das Gespräch gestartet wurde, 2x mittlerweile mitten in einem schon länger laufenden Gespräch.

Das „eingehende“ Gespräch kann ich dann nur noch per Powerbutton stumm schalten.

Ein Versuch das Gespräch abzuweisen oder anzunehmen führt dazu, dass das laufende Gespräch abgebrochen wird und das Telefon in diesem Zustand hängen bleibt. Es hilft dann nur noch ein Neustart.

Selbst wenn ich das laufende Gespräch normal beende höre ich danach noch den andere Gesprächsteilnehmer bis dieser auflegt. Danach bleibt das Telefon im Modus des eingehenden Anrufs und ich muss es neustarten. Keine Chance auf den Home-Screen zurück zu kehren.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit diesem Problem?


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch beim Moto g7 Play nach Update auf Android 10. Hab das Handy mittlerweile verkauft nicht deshalb aber hab auch nie versucht ob zurücksetzen was hilft.
 
@Culdor: Ich habe das gleiche Problem seit dem Update auf Android 10
Denke ich werde es deshalb verkaufen
 
Hast du schon versucht, ob es nach einem reset auch noch Auftritt?
 

Ähnliche Themen

S
  • senbo
Antworten
2
Aufrufe
790
senbo
S
Zurück
Oben Unten