Moto G8 Plus Moto G8 Plus - Google Camera

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G8 Plus - Google Camera im Motorola Moto G8 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
Schussel

Schussel

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem mein Note 4 nun auch den Geist aufgegeben hat, habe ich mir kurz entschlossen das Moto G8 Plus spendiert. Was bei € 170,- ja eher ein moderater Preis ist. Nach nunmehr zwei Wochen bin ich nach wie vor sehr angetan vom Phone. Einzig, dass es nicht mehr so viel zum Rumspielen gibt, wie beim gerooteten Note vermisse ich etwas. Immerhin bin ich beim "Orientierungslauf" zum Phone bei den xda's gelandet und habe die Info zur Google Camera gefunden. Anbei daher die Links für die Fotografen (ich hoffe, das ist hier erlaubt, ansonsten einfach mit den hier genannten Schlagworten mal googeln, dann sollte es sich auch so finden lassen.

Quelle meiner Erkenntnisse:
Google Camera for Moto G8 Plus

Download:
parrot043 Google Camera APK 7.3.018 V1

Kurze Erläuterung mit einigen Beipielbildern:
Download Google Camera for Moto G8 Plus – GCam

Ein paar Tips zu den Settings (erleichtert einen ersten Eindruck, wenn es mit dem English nicht so dolle ist 😊)
[7.0] Google Camera Settings

Habe es natürlich auch ausprobiert (die Installation klappt auch ohne root ohne Probleme).
Mein persönliches Fazit: Ganz nett, aber kein Ersatz und kein echter Mehrwert gegenüber der Stock Camera.

Euch ebenfalls viel Spass
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
sorry für off topic, aber wo hast das plus für 170 bekommen? ich seh überall nur ab 210 aufwärts

oder ist das das lite?
 
Schussel

Schussel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
ich habe das Phone über ebay bei einem deutschen Händler names 'favorio' gekauft (lässt sich über die Suche bei ebay leicht finden).

Also Augen auf und viel Erfolg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schussel

Schussel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
anbei ein Link zur Hilfe-Funktion für die Stock Camera. Dieser Link findet findet sich zwar auch im Manual, ist dort aber ziemlich gut versteckt. Hier ist denn auch deutlich besser beschrieben, welche Funktionen in der normalen Camera vorhanden sind, als in dem Zwei-Zeiler im Handbuch selbst:
Kamera

Da die Stock Camera schon ganz gut ist, wie ich finde, letztlich also kein Grund, eine andere Camera zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Experte
Kennt einer ne Version die auch die Action Cam ansteuert zum fotografieren?
 
Ähnliche Themen - Moto G8 Plus - Google Camera Antworten Datum
1
1
2