Moto G8 Moto G8 weist einzelne Telefon-Nr ab

S

senbo

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann gerade das Problem nicht genau zuordnen, wo es liegt, daher in diesem Bereich.

Mein Moto G8 weist eine einzige Handy-Nr. ab. D.h. alle anderen Nr. werden normal signalisiert nur die eine bekommt das Besetztzeichen und es wird dort "Weitergeleitet" angezeigt. Kurz darauf wird der Anruf am Moto per SMS mitgeteilt.

Dachte an Mailbox bzw. Rufumleitung, aber beides habe ich mittlerweile deaktiviert.

Bin jetzt etwas ratlos, was es noch sein könnte - ach ja auch ist kein Eintrag in den gesperrten Nr. vom Moto zu finden.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder Hinweis, was es ist bzw. was ich noch mal prüfen sollte.

Sind beides O2-Verträge und aktuelle Firmware vom Moto ist installiert.

Herzlichen Dank für Infos und fröhliche Osterfeiertage.

Sven
 
@senbo
Ist die Rufnummer geblockt?

Auf die Telefonnummer klicken und mit Kontakteapp öffnen, drei Punkte oben rechts dann kann man diese Nummer blockieren!
Bitte mal prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Hallo orgshooter,

danke für den Tipp - an so was hatte ich auch schon gedacht, hab es noch mal gecheckt, aber die Telefon-Nr. war nicht blockiert.

Viele Grüße Ciao
Sven
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
987
cptechnik
cptechnik
Schussel
Antworten
1
Aufrufe
3.462
cptechnik
cptechnik
K
Antworten
1
Aufrufe
985
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten