Moto G8 Motorola G8 News auf Startbildschirm deaktivieren

K

keziah

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich bin verzweifelt am versuchen, die news auf dem Starbildschirm zu deaktivieren. Weiß Jemand Rat?
 
Schau mal unter Startbildschirm und Hintergrund - Startbildschirmeinstellungen - Feed - Reiter aus
 
...auch da ist leider nichts zu finden, nicht mti google feed oder Ähnliches. Es muss doch irgendwie möglich seine diese Startbildschirmseite mit den Nachrichten kpmplett zu löschen oder zu deaktivieren!? Gru
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...gerade zufällig selber gefunden, blöd gelöst. Auf Startbildschirm Finger halten -> Option "Startbildschirm" wählen -> Zugriff druch Wischen > "Nichts" auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.011
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
6
Aufrufe
2.450
mobilemaison
M
E
  • elmuerte
Antworten
1
Aufrufe
1.701
Reiskocher
Reiskocher
Zurück
Oben Unten