Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Annäherungssensor durch Handbewegung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Annäherungssensor durch Handbewegung im Motorola Moto G8 Power Forum im Bereich Motorola Forum.
F

FilmFan1975

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

ich habe mal das G8 Power (Android 10) bestellt. Komme vom X4 und mir hat daran besonders die Funktion des Haltens der flachen Hand über das Telefon zur Anzeige von Benachrichtigungen durch das Always On Sisplay gefallen.
Jetzt ist mir am G8 Power aufgefallen, dass diese intelligente Funktion weggefallen ist und man nun das Always On Display durch Doppeltippen "aufwecken" muss.
Ist diese nützliche Funktion weggefallen?
 
sterni67

sterni67

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, diese Funktion ist wohl Geschichte... Das war auch ein Grund (neben anderen, wie der lächerlichen Akkulaufzeit), warum ich das neue G 5G plus zurück geschickt habe.

Immer mehr Funktionen, die Motorola bislang einzigartig gemacht haben (u.A. z.B. auch Ein- und Ausschalten des Displays über den FA-Scanner), fallen weg. Damit wird die Marke zunehmend unattraktiv für mich...
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
FilmFan1975 schrieb:
Always On Display durch Doppeltippen "aufwecken
Ich muß hier jetzt unbedingt klugscheißen 👻:
Warum muss ich etwas "wecke" was schon Always=immer On=ein(-geschaltet) ist 🤔?

Aber ich weiß dass hier das Moto-Info-Display gemeint ist 👍

Und um beim Thema zu bleiben: wenigstens wird das Info Display noch angezeigt/aktiviert wenn man das Moto aus der Hosentasche zieht.
 
Zuletzt bearbeitet: