Motorola G8 Power - WLAN Problem (Verbunden, kein Internet)

NeuNeu0815

NeuNeu0815

Neues Mitglied
0
Hallo - ich bin hier ganz neu und hoffe das richtige Forum gefunden zu haben.
Folgendes Problem ist aufgetreten:
Seit gestern kommt bei der Verbindung mit dem WLAN (zuhause, anderes noch nicht probiert) zur Fehlermeldung: "Verbunden, kein Internet".

Auf anderen Geräten (Laptop) funktioniert es.

Es wurden keine Einstellungen geändert. Nicht auf dem Smartphone, nicht auf der Vodafone Station.

Versucht wurde: WLAN auf dem Samrtphone neu, Router neu gestartet, Smartphone neu gestartet. Keine Änderung.

Verrückt ist, dass trotz der Fehlermeldung Telegram (manchmal) funktioniert, andere Internetverbindungen aber nicht.

Woran kann das liegen und welche Optionen haben wir?

Würde mich freuen wenn es hier Hilfe gäbe. Danke euch sehr.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
784
LinuxAtHome
L
M
Antworten
0
Aufrufe
791
MM87
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.052
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten