Motorola Moto G8 Power Kamera

J

Jorge64

Inventar
7.270
Wegen der Kamera würde ich warten bis zum Test vom Faultier,mir aber auch nicht zuviele sorgen machen denn die Kamera war ja bei Motorola in der Stock App nie berauschend,aber durch den Google Cam Support wird man da tolle Bilder hinbekommen.
Hat ja den selben Snapdragon 665 wie das Mi a3 und da gibt es ganz tolle Gcam mods.
Hier war ein Test wo etwas auf die Kamera eingegangen wird:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Wobei bei diesem Test, zumindest Bei Video, der Autofocus arge Probleme hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Beim Moto g7 Power war die Kamera auch nicht berauschend,mit der Google Kamera war es dann viel besser.
Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt.
Zumindest auf dem Datenblatt sieht die Kamera gut aus,kommt aber dann natürlich immer darauf an was Motorola da mit der Software draus macht.
Das Xiaomi Mi A3 ist da in der Preisklasse schon echt extrem gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber das Moto G8 Power sollte ja EIS haben meine ich, müsste da aber nochmal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch ein kleines Review. Die Bilder sind leider etwas klein. Die Nachtfotos sind aber ziemlich grausig.

 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich hoffe ja für Nachtfotos auf die Google Kamera.
Damit waren ja zum Beispiel beim G7 Power Fotos auch sehr viel besser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gehe aber auch eher von einer enttäuschenden Kamera Qualität aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man die Google Cam auf das G8 Power? Habe es noch nicht aber würde mich schon mal interessieren.
 
Sobald es einen Port gibt,einfach die richtige Version downloaden als APK und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Okay mal sehen ob ich das hin bekomme.
 
Moin,

mal ne Frage wie bekomme ich die Google Kamera aufs G8 Power also über welchen Zugang? Kennt da jemand was zuverlässiges was z.B. auch schon bei G7 Power funktioniert hat?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
786
LinuxAtHome
L
M
Antworten
0
Aufrufe
791
MM87
M
NeuNeu0815
Antworten
0
Aufrufe
705
NeuNeu0815
NeuNeu0815
Zurück
Oben Unten