PC Software für Motorola Moto G8 Power

M

MrPresident

Neues Mitglied
0
Gibt es eine PC-Software für das Motorola Moto G8 Power.

Zum Beispiel um das Telefonbuch zu bearbeiten???
 
Ja, nennt sich Chrome/Firefox/Edge, damit auf contacts.google.com/ surfen, mit deinem Google Konto anmelden und schon kannst du alle Kontakte und Kalender bearbeiten.

Eine eigen Software gibt es nicht mehr von den Herstellern, da man ja alles auf das Smartphone aus der Cloud synchronisiert, damit verliert man auch keine Kontakte/Kalender/etc. mehr bei einem Defekt des Smartphones.

Alternativ gäbe es noch zweiteilige Software (eine App auf dem Android eine Software an PC) um ohne Cloud Daten zu bearbeiten/sichern/etc. Aber bei den Geräten von Motorola wird, wenn man ein Google Konto angemeldet hat, keine Speicherung der Kontakte im Smartphone selbst angeboten, sondern nur im Google Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
außer du hast das nicht alles bei google , dann ist MyPhoneExplorer immer eine Empfehlung. FJ Software Development
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
787
LinuxAtHome
L
M
Antworten
0
Aufrufe
792
MM87
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten