Ablösung der Kamerabeschichtung des Motorola Moto G84

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kanow17

kanow17

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo, hatte diese Problem schon einmal ganz am Anfang nach dem Kauf und es war über Saturn als Garantiefall zur Reparatur. (Denn Beitrag finde ich nicht mehr)
Jetzt geht es wieder los. Es sind glänzende Flecken auf den Linsen. Habe noch diesen Beitrag gefunden: https://www.reddit.com/r/motorola/c..._have_this_stain_and_i_cant_clear_this/?tl=de
Dieses mal weiß ich nicht was ich machen soll. Jedesmal das Smartphone auf Werkseinstellung setzten, eine alte wieder neu aufsetzen und dann nach einer möglichen Reparatur wieder frisch installieren. Dieses Problem ist ein echter Sch... bei Motorola.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ist natürlich riesengroßer Mist, um es mal herb auszudrücken.

Ich glaube, würde mir gleiches widerfahren, ich würde pragmatisch die Beschichtung entfernen (wie bei reddit zu lesen) und schauen, ob die Fotoqualität noch soweit ok ist. Es ist ja "nur" eine Beschichtung, wenn die fehlt, kann man bei keinen Problemen sicher erstmal eine Zeit damit leben, bis man sich dann vor lauter aufgestautem Groll nach etwas anderem umsieht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kanow17 und Jorge64
Wie dort ja zu lesen ist, ist das Problem die Beschichtung sauber abzu bekommen.