Automatisches Entsperren(Google SmartLock oder MotoSecure) funktioniert fast nie und miese Klinkensteckerbuchse

PedderB

PedderB

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, seit Zwei Wochen besitze ich nun das G 84 und versuche seitdem das automatische Entsprerren an vertrauenwürdigen Ort einzustellen und zu nutzen. Aber trotz allerlei verschiedenster Einstellungen und Techniken funktioniert Googles SmartLock oder die MotoSecure automatische Sperre fast nie .
Vertrauenswürdiger Ort ist eingerichtet, Standortermittlung ist auf genau, Standortverlauf ist ein, beide Apps dürfen im Hintergrund laufen, Akkuschon- oder Stromsparmodi sind aus.
Google Maps, GooglePlay, MotoSecure Cache geleert, Updates deinstalliert und wieder installiert.
Was kann oder soll man denn noch machen ?
Danke schon mal.
Und dann noch mal eine Bemerkung zum Klinkenstecker.
Klinkenstecker gibt es und nutzt man / ich schon von Kindesalter(70er Jahre) an, alte solide Technik, daher auch an zig verschiedenen Geräten verbaut.
Der Klinkenstecker war ein Grund zum Kauf des G84, hatten alle meine bisherigen Sonys auch. Da saßen die Stecker fest und ordentlich drin. Aber einen solchen schlabbrigen und billigen Klinkeneingang wie beim G 84 habe ich noch nie erlebt.
Der Stecker arretiert nur wenig, es gibt kaum fühlbare Arretierungspunkte, eher schon Kontaktprobleme.
Und das stand nirgends in Tests oder Berichten erwähnt, die ich vor dem Kauf las. Echt enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn fast nie? Wenn SmartLock eingerichtet ist und das Smartphone wird 4 Stunden lang nicht genutzt, muss man es trotz SmartLock manuell entsperren. Kann das der Grund sein?
 
Wenn das so funktionieren würde wäre es ja i.O.
Ob das Smarti 5 min oder 1 h nicht benuzte muss ich es am "vertrauenswürdigen Ort" regelmässig entsperren.
Hin und wieder funktioniert es ja. Keine Ahnung warum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wackelt der Klinkenstecker nicht. Sitzt fest und rastet ein.
 

Ähnliche Themen

S
  • StarAce
Antworten
2
Aufrufe
68
StarAce
S
PedderB
Antworten
0
Aufrufe
114
PedderB
PedderB
Viper73
Antworten
0
Aufrufe
54
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten