Display aktivieren

T

tofse

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
habe das g84 seit 2 Stunden, und bin echt zu blöd, die Einstellung zu finden.

Wie kann man es denn einstellen, dass man einfach den Finger auf den Sensor legt und sich das Gerät entsperrt, wenn also das Display aus ist.

Von anderen Geräten war ich es auch gewöhnt, dass man das Display doppelt antippt, um es zu aktivieren.

Aktuell muss ich erst die Einschalttaste drücken, dann geht das Display an und ich kann den Finger auflegen, sowas von umständlich...

Ideal wäre es halt einfach bei dunklem Display den Finger an die richtige Stelle zu legen.

Danke
 
Schau mal in der Moto App.

Da dann auf Display und dann Sperrbildschirm und dann unter Gesten beim Punkt Display reaktivieren den Punkt Doppeltippen auswählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240302-203601.png
    Screenshot_20240302-203601.png
    66,5 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20240302-203558.png
    Screenshot_20240302-203558.png
    241,8 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Ah ok, danke habe das mit dem Doppeltipp gefunden, hatte bisher nur die Häkchen bei "Display reaktivieren". Für was sind denn diese?

Und verstehe ich es richtig, dass der Fingerscan nicht funktioniert, wenn das Display aus ist?

Danke
 
Der Fingerscan funktioniert natürlich auch bei ausgeschaltetem Display.

Wenn nicht ,das ist er defekt.

Eventuell ist er Dir auf drücken eingestellt und nicht auf Berührung,ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen könnte.

Beim Punkt Display reaktivieren kannst du einstellen ob das Display bei Bewegung angehen soll oder beim Doppeltippen aufs Display.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Hi,

bei meinem Moto g85 5g geht am Display jedes Mal der Sperrbildschirm an sobald ich es anhebe. . Sowohl die Einstellung "beim Anheben entsperren" als auch "Display bei Bewegung reaktivieren" sind ausgeschaltet .
Trotzdem geht das Display an. Wenn ich dann den Sensor berühre geht der Startbildschirm an um dann gleich wieder auszugehen Das nervt. Hab ich was übersehen? Gibts da noch ne dritte Einstellung?
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
2
Antworten
30
Aufrufe
2.142
StarAce
S
Zurück
Oben Unten