Kaufberatung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Golfer

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich würde mir gern das g84 holen.
Jetzt ist das wichtigste für mich der Empfang beim Telefonieren. Und genau darüber kann ich nirgends was finden.
1.Wie gut kann man telefonieren wenn der Empfang mal nicht so gut ist.
2.Wie gut sind die Lautsprecher wenn ich darüber etwas Musik höre.
Ich habe jetzt noch das Pixel3 und das hört sich richtig gut an.

Zu 2. Ich finde die Lautsprecher, vor allem mit Dolby Atmos gut, trotz Gegenteiliger Meinung beim Test von Notebook.
1. Hatte ich noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Golfer
Ich habe es heute gekauft.
Der Sound gegen das Pixel 3 ist sehr enttäuschend.
Der Rest ist bisher sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Golfer irgendwo muss halt gespart werden. Die Hersteller gehen meist davon aus das man eh Kopfhörer verwendet oder über externe Bluetoothfähige Geräte streamt. Es gibt bessere Lautsprecher ja, es gibt aber auch schlechtere. Generell finde ich Smartphone Lautsprecher allgemein nicht sonderlich berauschend um Musik zu hören. Da fehlt es mir persönlich an allen Ecken und Kanten (Bass,Mitten,Höhen etc.) und dabei ist es egal ob es sich um ein 1000€+ Gerät oder 200€ Gerät handelt.🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pava35, Observer und kanow17
Ist halt physikalisch einfach nicht möglich, auf solch kleinen Lautsprecher vernünftig Klang zu übertragen. Und, sicher, die unterscheiden sich von Modell zu Modell im Klang, aber, auch Premium-Smartphones haben keine wirklich guten Lautsprecher, bzw. nicht solche, auf denen ich Musik hören würde. Das einzige was ich von diesen kleinen Lautsprecherchen erwarte ist eine vernünftige Stimmwiedergabe.

• Danke
Reaktionen: kanow17 und Observer
Ja, das ist schon klar. Es sollte das G84 auch nicht schlecht machen.
Ich höre Abends oft zum einschlafen leise Musik, und da ist es ein großer Unterschied zum Pixel.
Wenn meine Frau da ist hab ich eh die Kopfhörer auf.
Für mich war es ja eh am entscheidendsten der Empfang.
Und der ist echt gut , wo das Pixel3 im Keller abkackte kann ich mit dem G84 noch glasklar telefonieren!!!!!.
Der Daten Durchsatz im Wlan und Mobil ist das Pixel besser, aber da reden wir von wenigen MB.
Was mir auch auffällt ist das g84 10sec länger braucht bis es an ist. Also bis das Kalender Widget geladen ist.
Aber das ist ja eh egal.
Da das Telefonieren so gut ist, ist es jetzt mein neues Handy. :) :)
Auch die Display Helligkeit ist sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen, Moto777, lwittgenstein und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten