ActiveNotifications

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hansknall

Neues Mitglied
Threadstarter
hi leute,

sehe gerade in einem video das es auch diese ActiveNotifications gibt, die ich leider bei in den einstellungen nicht finde....weiss einer woran das liegt ?


danke

Hans
 
Sam11

Sam11

Stammgast
In der Moto APP, oben rechts auf Einstellungen, dann unten rechts auf Infos.
 
H

Hansknall

Neues Mitglied
Threadstarter
sowas habe ich leider nicht....Moto App....

oder braucht man eine moto id ?

oder liegts vielleicht daran, das ich noch keine sim karte drin habe?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

und touchless controll fehlt mir auch sehe ich gerade....
 
Sam11

Sam11

Stammgast
Ist auch in der Moto APP, sollte auf dem X verfügbar sein, im APP drawer.
 
H

Hansknall

Neues Mitglied
Threadstarter
kein plan, aber ich kann es einfach nicht finden, zumindest nicht unter einstellung....versethe auch nicht wieso so ein tolles feature nicht von hause aus direkt unter einstellung zu finden ist bzw. man da erst in eine app oder so was instlalieren muss.....
 
Sam11

Sam11

Stammgast
Nicht unter Einstellungen, im APP drawer.
Habe gerade gesehen unter Einstellunen kann man die APP auch starten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hansknall

Neues Mitglied
Threadstarter
meinst du da wo unter Gerät steht moto? bei mir steht nämlich nicht moto :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Oder muss man was vom APP store runterladen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

ach Leute, ich sehe gerade, dass ich Moto g zweite Generation habe, liegt das wahrscheinlich daran oder?
 
Sam11

Sam11

Stammgast
:eek:
 
H

Hansknall

Neues Mitglied
Threadstarter
ach schade, irgendwie doch nicht so das Wahre hiermit den ganzen verschiedenen Modellen und Millionen Apps, wollte mal über den Tellerrand schauen und mir mal ein Bild von den anderen Systeme machen, habe davor auch Windows Phone in testet, ich finde sogar auch schon besser als Android, aber ganz ehrlich an iOS kommts nicht dran, oder vielleicht warte ich noch bis ich endlich Lolli Pop ausprobieren kann
 
Sam11

Sam11

Stammgast
Da hast du Recht, bei den iOS Modellen kommt man nicht so schnell durcheinander. ;)
 
Oben Unten