alternativer Equalizer der auch unter 5.1 funktioniert?!?

flx

flx

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi.
Ich hatte schon immer den Cyanogen DSP Manager als alternativen Musik Equalizer installiert. Hat auch immer gut funktioniert. Auch nach dem 5.1 Update. Nun hab ich das Ding vor 2 Wochen resettet. Das war ein Fehler. Der Akku hält nun wieder stabiler durch, aber ich kann den DSP Manager nicht mehr nutzen. Installation funktioniert, aber er stürtzt bei jedem Song aufs neue ab (Popup Meldung darüber) und funktioniert auch kein bisschen.
Reboot, Standard-EQ deaktiviert usw, alles getestet. Hilft nicht. Es geht einfach nicht. Notgedrungen, hab ich mich nun durch den PlayStore gewühlt und nach alternativen gesucht. Aber definitiv keine einzige funktioniert unter Lollipop als Standard-EQ ersatz bzw als EQ für den PlayMusic Player (aufgrund des Abos, darauf auch kein Verzicht!).

Kann mir jemand eine nicht-Root-Lösung bzw alternative empfehlen die unter 5.1 und mit dem PlayMusic Player funktioniert. Der Motorola Standard Equalizer ist einfach kurz gesagt der letzte Schrott. Warum die den nicht gelassen haben wie er bei den Nexus Geräten ist, bleibt mir bis heute ein Rätsel.
 
Ich habe diesen mal benutzt und auch gekauft:
Equalizer – Android-Apps auf Google Play
Der funktioniert ziemlich gut. Dennoch verwende ich aktuell wieder den Stock Equalizer bzw. keinen weil mein Headset ohne am besten klingt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.456
bender87
bender87
flx
Antworten
1
Aufrufe
966
PatSend
PatSend
Ch3ck3rM0n
Antworten
14
Aufrufe
2.403
S13gfried
S13gfried
Zurück
Oben Unten