Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Android Update?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Update? im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rusak2

Stammgast
Hallo,

gab es nicht vor kurzem ein Update für alle Android Geräte? Ich kriege kein. Ihr?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hallo,

Welches Update meinst du? Was verstehst du unter "alle Android Geräte"? Ob ein Gerät ein Update erhält, obliegt immer dem Hersteller und evtl. Provider.
 
R

rusak2

Stammgast
Stagefright Lücke.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Das kommt auf den Hersteller und das Gerät an. Da musst du dich entsprechend erkundigen bzw. hier auf eine Antwort von einem weiteren Moto X User warten. Ich kann das leider nicht beantworten.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hallo @rusak2
Zum Thema Stagefright haben wir hier bereits einen Thread: Stagefright Lücken
Ob es ein Update für dein Gerät geben wird, kannst du hier erfahren: Motorola Support - Antworten suchen | Motorola Mobility, Inc. (leider im Moment nicht wirklich aktuell...)

Ob also Motorola eine Patch für diese Lücke bereitstellt, ist fraglich. Für weitere Diskussionen nutze bitte den Stagefright-Thread.
Hier schließe ich.
Grüße
Cua
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.